Die Trainerinnen

Mag Gudrun Bertignoll

Ernährungswissenschafterin

"Iss nichts, was deine Oma nicht als Lebensmittel erkannt hätte. Kombiniere die Lebensmittel geschickt und schau genau woher diese stammen."

Ernährungsworkshops

Helga Brandner

Orts- und Seminarbäuerin

"Kindern den Wert und die Herkunft gesunder Lebensmittel veranschaulichen."

Schule am Bauernhof

Gerlinde Müller

Ergotherapeutin, HOOPin Fitness Instructor

"Tanze, als würde dich niemand sehen. Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen. Singe, als würde dich niemand hören. Lebe, als gäbe es kein Morgen."

Hula Hoop fun & fitness

Elfriede Munk

Smovey Coach

"Für mich sind die grünen Smoveyringe das ideale Fitnessgerät, denn ich kann mit ihnen einfach und effektiv immer und überall trainieren."

Smovey

Horst Pelikan

Diätetisch geschulter Koch, Nordic Walking Instructor

"Was du heute isst, trinkst und tust, wird dir morgen deine Gesundheit bestätigen."

Kochworkshops, Nordic Walking Teff

Christa Salzwimmer

Pädagogin

"Mit Spaß, Freude und Bewegung die Ressourcen der Kinder fördern."

Motopädagogik

Sylvia Schörkhuber

Zertifizierte Kräuterpädagogin, Diplomierte Mentaltrainerin

"Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein, sagt schon vor langer Zeit Hippokrates."

Kräuter- und Räucherworkshops, Themenwanderungen

Iris Schraml

Piloxing Instructor

"Ausreden verbrennen keine Kalorien!"

Piloxing

Theresa Schubert - Ciccone

Zumba Instructor

"Tanzen ist träumen mit den Füßen - Fred Astaire"

Zumba for Kids, Zumba fitness

Renate Simlinger

Pädagogin

"Die gesunden Kinder von heute, sind die gesunden Erwachsenen von morgen."

Kinderkochworkshops, Themenwanderungen, Nordic Walking Treff

Sabine Wimmer

Diplom Yogalehrerin (PGA)

"Wenn die Sinne nach innen gehen, finden wir Entspannung und Ruhe"

Yoga